Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 25.05.23 16:37 | ||
Antwort auf: | Re:Seasons von shertok | ||
>>Ich persönlich konnte mit Seasons zunächst auch ncihts anfangen, habe die aber schnell zu schätzen gelernt zumal nicht alle Season themes (präziser: sogar die meisten) es in die nonseason geschafft haben. Und manche Season Themes waren schon ne nette Abwrchslung. Da erwarte ich mir von D4 deutlich mehr Varianz. Ähnlich zu den Leagues in PoE. > >was für gute themes gabs da so? Ach es gab Seasons mit Epic Gems ähnlich zu den Runen Wörtern in D2. Es gab besonders starke Waffen mit Extra Affixen. Es gab ne Season mit eingebutem Grandeur Ring. Eine mit 5 statt 4 Passives. und und und Im Prinzip nichts großartiges. Aber wenn man D3 lange genug gespielt hat, waren die Seasons schon nuanciert genug dass sich deutliche Änderungen im Playstyle ergeben haben. Und da geht sicher viel mehr wenn sich nicht nur eine Rumpftruppe bei Blizzard darum kümmert. ka wieviele Spieler die Seasons si im Schnitt gespielt haben aber so richtig viel kann es nicht gewesen sein. >da D4 MTX hat finde ich es btw auch absolut in ordnung mehr zu warten als in D3. eben drum :) Mehr Umsatz, mehr Spieler, mehr Aufwand in Seasons. Repeat. gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |