Thema:
Last Moment Prediction flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.23 17:29
Antwort auf:PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch

Meine normale Prediction steht, mach ein paar Tagen sind aber noch 2 interessante Dinge eingefallen:

1. neues Uncharted

Gerüchte gab es immer wieder und Naughty Dog hat offiziell mit der Serie abgeschlossen. Mir ist allerdings eingefallen dass es vor wenigen Wochen dieses "Live @ Playstation" Marketing Ding gab. Dort gab es ein Video (das ich gerade nicht mehr finde) indem aus einer News Redaktion zu verschiedenen Location geschaltet wurde, wo klassische Playstation Helden gezeigt wurden. Eine Szene hat damals schon für Überraschung gesorgt, es wurde eine junge blonde Dame gezeigt die offensichtlich einen Schatz näher betrachtete. Wer Uncharted 4 durch hat dürfte durchaus Ähnlichkeiten erkennen.

Außerdem gab es vor Jahren mal Gerüchte über eine Art Satelliten Studio von Naughty Dog, also ein neu gegründetes Studio in der Nähe von Naughty Dog, wo einige von Naughty Dog hingewechselt sind und an einem Uncharted arbeiten. Studio San Diego stand auch immer wieder in Kontakt mit dem Gerücht. Seit der Pandemie gab es aber nie irgendwelche Infos.

So oder so, ich glaube heute könnte ein neues Uncharted vorgestellt werden, inkl Neuausrichtung und neuer Charakter.

Erst dachte ich auch Bluepoint könnte das machen, da der "Original Content" Aussage passen würde, aber ...

2. God of War Atreus Spin Off

...die arbeiten möglicherweise an einem Spiel/DLC mit Atreus als Main Charakter.

Auch hier ist mir entfallen was zuletzt an Gerüchten zu lesen war. Es gab z.b. eine Weihnachtskarte mit 4 Geschenken, 3 waren geöffnet und es lag ein Schild. Schwert und eine Axt davor. Ein Geschenk war geschlossen. Damals dachte ich auch eher an Souls. Nachdem mir aber wieder eingefallen ist dass sie sich SSM bei Ragnarök geholfen haben, macht diese Karte auch anders Sinn. Die Waffen auf der Karte sind alles Sachen, die Kratos in GoW nutzt. Was würde demnach im letzten Geschenk sein? Ein Bogen, den ausschließlich Atreus im Spiel nutzt.

Es würde durchaus Sinn machen wenn Bluepoint also etwas zu Atreus macht, da a) beteiligt an GoW (auch afaik ein Game Director von Bluepoint) und b) wäre es Original Content. Das ganze würde aber auch für Sony Sinn machen. Miles Morales wurde bei Insomniac von Brian Horton betreut, der frisch zu Insomniac gekommen ist und so ein Team aufbauen konnte, das nun Wolverine macht. Für Bluepoint wäre das möglicherweise auch ein 1. Schritt um das mittlerweile gewachsene Studio weg von Remakes hin zu neuen Spielen zu führen, ohne großes Risiko einzugehen.

Mag sein dass es alles Quatsch ist, aber ich glaube wir sehen heute eines der 3 Sachen:

1. neues Uncharted mit neuem Charakter

2. GoW Ableger/DLC von Bluepoint

3. (aus der alten Prediction) neues Naughty Dog Projekt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de