Thema:
Re:Dein Link gibt doch spinati voll Recht? flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.23 16:12
Antwort auf:Dein Link gibt doch spinati voll Recht? von Scarface

>Oder übersehe ich da was?

Deswegen habe ich ihn ja gefragt ob er sich das durchgelesen hat. Hatte ihn gebeten mir eas von 23 zu zeigen, wo ich das behaupte, und nun kramt er weiter unten was von September 22 raus.

>Also, mir ist das Thema recht egal, aber irgendwie passt das nicht so was du sagst.
>Du verlinkst ein Gespräch, in dem genau das drin steht, was der andere sagt. Eigentlich müsstest du doch einen Link posten der dir Recht gibt?

Den gibt es ja nicht. Ich schreibe immer was von 1-2 Millionen Erstauslieferung, sprich erste Welle, die sich sicherlich durchverkaufen werden. Logischerweise aber nicht zum Launch, dann wäre PSVR2 ja ähnlich erfolgreich wie PS5. Ich halte es aber weiter für realistisch im ersten Jahr die Auslieferungsmenge durchverkauft zu bekommen, WENN Sony das Marketing hochfährt und das Headset im normalen Handel zu finden ist. Letzteres ist jetzt passiert, das Marketing kommt aber trotz Trailern mit Stars aber noch nicht wirklich in die Gänge.

Wenn ich Quatsch erzähle stehe ich auch dazu. Mir aber eine Sache aus September unter die Nase zu reiben, obwohl selbst ich meine Einschätzung Januar aufgrund Inflation und mangelndem Marketing in "utopisch zu glauben so die Erstauslieferung verkauft zu kriegen" ist mir dann aber zu billig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >