Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 24.05.23 12:49 | ||
Antwort auf: | Re:Du aber auch von KOSH | ||
>>Wo schreibe ich denn dort was von 2 Millionen verkauften Einheiten? > >>>Du hattest mehrmals erwähnt 2 Mio. > >>Ja, ich, aber nicht Sony. Ach Kosh, reite Dich doch nicht noch tiefer rein. Jetzt fängst Du noch an Dinge aus dem Kontext zu zitieren. Daher auch meine Frage ob Du der deutschen Sprache mächtig bist. Wir sprechen über Verkaufszahlen. und Du kommst mit Auslieferungsmenge, wo ich immer gesagt habe es wurde mal von 2 Millioben gesprochen, was Sony aber nie bestätigt hat. In Deinem verlinkten Post schreibe ich doch sogar es ist utopisch zu glauben Sony verkauft bis Ende des Jahres annähernd so viele Einheiten, bei dem Vertrieb und Marketing. Mir denn zu unterstellen ich hätte geschrieben Sony VERKAUFT zum Start 2 Millionen ist schon weit hergeholt. Von daher unterstelle ich Dir einfach mal Du wolltest mal wieder nur provozieren, hast nicht verstanden worum es geht und unterstelle Dir nicht bewusst zu lügen. Wenn Du meinen Rat mich einfach zu ignorieren nicht folgen willst, und mir dann wilde Sachen unterstellst, dann nehme aber bitte Beiträge zur Hand die Deine und nicht meine Aussage stützen. Damit bin ich raus. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |