| Thema: |
|
||
| Autor: | Amian_3rd | ||
| Datum: | 24.05.23 12:31 | ||
| Antwort auf: | Zelda - Breath of the Wild von KO | ||
>Ich war aber auch "übervorbereitet" mit Masterschwert und 10 Mahlzeiten die Max Heilung+6 hatten. Das ist doch vorbildlich! Ich bin durch das Spiel nur so durchgestolpert und hatte weder deine items noch die Skills für den Endboss... >Der EndBosskampf ... > > Ich bin mit der Fischrüstung den Wasserfall hochgeschwommen. Fühlte sich an wie cheaten, aber die Monster dort hätte ich mit meinen Skills gar nicht besiegen können. >Diverse Zwischengegner wie einen Leunen der einen mit einem Schlag gleich 2 Reihen Herzen abzieht (...) Ja, genau den! In diesem viel zu kleinen Raum? > >Ganon's erste Phase wo er wie eine Spinne aussieht ist recht einfach, hier kann man schnell 75% der Energie abziehen. In der zweiten verwandelt sich seine Haut und Schwert sowie Bogen richten nichts mehr aus, egal welches Element. > >Nachdem ich so sinnlos 8 meiner 10 Max Heilungs Mahlzeiten verbraten ist mir eingefallen ist das diese 4 Bossgegner alle Spezial Fähigkeiten mitbrachten. > >Eine darunter war ein Blitz denn man mit Y aufladen muß. Das war auch die Lösung. Das zweimal machen und die letzten 25% seiner Energie waren auch weg. Ich glaube so hab ich das auch gemacht. Irgendeine der vier Spezialfähigkeiten um den Schutzschirm wegzukriegen. >Ob ich direkt Tears of Kingdom anfange muß ich überlegen. Zuviel Zeug im Back Katalog. Aber die Chance ist zumindest gestiegen. Meine ist gesunken ^^; Keine so fetten Spiele mehr, die Zeit um denen gerecht zu werden habe ich nicht. |
|||
| < antworten > | |||