Thema:
Re:warum nicht? flat
Autor: suicuique
Datum:24.05.23 10:14
Antwort auf:Re:warum nicht? von Klees

>>>Ist mir scheißegal wie die Kiste heißt -> kein Spiel drin = Merchandise und damit uninteressant.
>>
>>Korrekt. Ist Merchandise.
>>
>>Wenns Dich nicht interessiert ... super. Ist Dir unbelassen.
>>
>
>Ach mist jetzt hast du mir mit dem Antworten das Edit zerschossen.
>
>Ich wollte noch ungefähr sowas schreiben wie:
>
>Ein gutes Beispiel wiedermal dafür dass man sich hier besser nicht hinsetzt und ausführliche Texte verfasst. Da wird dann irgendein Schnipsel rausgepickt und mit nem Oneliner abgewürgt.

Zum Rest hatte ich nicht beizutragen. Sorry.
Soll ich mir in Zukunft einen Kommentar auf eine Bemerkung verkneifen wenn ich zum Rest nichts schreiben will?

>Ich hatte einfach nur ausführlich versucht zu beschreiben was mir alles nicht passt an dem Release und die Gedankengänge darzulegen warum ich ihnen nicht auch noch diese 20 Euro in den Rachen werfen möchte.

Das ist auch so angekommen.
Das macht aber nicht jeden Kritikpunkt der Aufzählung frei von Diskussionsansätzen.

>>Deswegen wird deine Kritik an der "falschen CE" aber nicht richtiger.
>>"Aber zusammen mit der nicht-collectors Edition weil kein Game drin ist ..."
>
>Ich weiß nicht wie ich die kritisieren darf dass es aus deiner Sicht "richtig" ist.

Du hättest schlicht schreiben können dass es keine klassische CE gibt.
Ich wiederum hätte dann auf die Vorteile hingewiesen wenn man keine Plattformabhängigen SKUs releasen will.

Ich kaufe sehr gern CEs. Seit jeher.
Und ich HASSE all die Probleme die mit unterschiedlichen SKUs verbunden sind.
Ich weiss gar nicht wie oft ich Spiele doppelt gekauft habe die ich so nicht gebraucht habe um an eine CE zu kommen.

Das Problem habe ich mit separierten Mechandise Boxen nicht mehr. (SquareEnix macht es zuweilen auch so. Auch scheisse?)

Inwiefern ist es falsch diesen Aspekt der mich auch ganz konkret betrifft herauszuheben und deine Kritik zu relativieren?

>Oder gibts nen anderen vernünftigen Grund außer dass man lieber nochmal extra 80 Euro kassiert?

Es gibt viele vernünftige Gründe.
Frag passienoierte CE Käufer:
SKUs
Sealed
...

gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de