| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 24.05.23 09:59 | ||
| Antwort auf: | Re:warum nicht? von suicuique | ||
>>Ist mir scheißegal wie die Kiste heißt -> kein Spiel drin = Merchandise und damit uninteressant. > >Korrekt. Ist Merchandise. > >Wenns Dich nicht interessiert ... super. Ist Dir unbelassen. > Ach mist jetzt hast du mir mit dem Antworten das Edit zerschossen. Ich wollte noch ungefähr sowas schreiben wie: Ein gutes Beispiel wiedermal dafür dass man sich hier besser nicht hinsetzt und ausführliche Texte verfasst. Da wird dann irgendein Schnipsel rausgepickt und mit nem Oneliner abgewürgt. Ich hatte einfach nur ausführlich versucht zu beschreiben was mir alles nicht passt an dem Release und die Gedankengänge darzulegen warum ich ihnen nicht auch noch diese 20 Euro in den Rachen werfen möchte. Von einem Rant ist das weit entfernt, da könnte ich noch ganz anders mit Kraftausdrücken um mich werfen. Lieber irgndnen Oneliner hinwichsen und gut ist. >Deswegen wird deine Kritik an der "falschen CE" aber nicht richtiger. >"Aber zusammen mit der nicht-collectors Edition weil kein Game drin ist ..." Ich weiß nicht wie ich die kritisieren darf dass es aus deiner Sicht "richtig" ist. Darfst du mir gerne erklären oder auch nicht. Von mir aus können sie auch gerne eine einhetliche CE machen mit einem Code den du dann im Battle.net für einen PS/XBX/PC Key einlösen kannst. Oder gibts nen anderen vernünftigen Grund außer dass man lieber nochmal extra 80 Euro kassiert? |
|||
| < antworten > | |||