Thema:
Re:War ein schöner Abend gestern. flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.05.23 19:09
Antwort auf:War ein schöner Abend gestern. von Dolphin

>Und danke an die letzten beiden Wähler fürs Entgegenkommen was das 24h Gedenkrennen angeht, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, in dem Zug danke ein Gkyl für die Überdosis Adrenalin. Das war persönlich so megaspannend und glaube mir ich habe beim überholen schon geschwitzt mit der Befürchtung das selber jetzt ertragen zu müssen :D
>
>War danach so pumped also bestimmt noch ne Stunde wach im Bett gelegen.

Boah, ja. Das hat wirklich Bock gemacht und ich hätt das gerne beim nächsten Überflug der Höhe wieder umgedreht - hab aber stattdessen das Auto weggeschmissen. :-) Ich dachte irgendwie, nach einer Runde wär's vorbei und war deshalb auf die erste Kurve nicht mehr wirklich vorbereitet. ;)

Aber weil ich das wirklich sehr cool fand und wegen des aktuellen Zeitfahrens eh grad auf der Nordschleife unterwegs bin: Hättest du und vielleicht noch Stude plus wer auch immer natürlich die Tage mal Bock auf ein längeres GT3-Rennen da? Einfach so, mein' ich, kein Grand Prix oder so.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de