Thema:
Re:Freundin hat es mitgebracht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.23 10:25
Antwort auf:Re:Freundin hat es mitgebracht von gameflow

>Sehr interessanter Punkt mit dem Rätselspiel. Das ist hier vermutlich aufgrund der kürzeren loops so viel mehr offensichtlich, als bei den klassischen Zeldas. Rätsel Elemente waren ja immer gross. Ich muss sagen, dass sich Botw und TotK für mich weiterhin als Action adventure anfühlen. Eigentlich noch viel mehr, weil ich persönlich einen viel größeren Entdeckungsdrang habe, als bei den klassischen Varianten. Aus diesem Grund finde ich das loot Problem auch nicht so schlimm, weil meist der Weg dorthin das eigentlich befriedigende ist.

ja das kommt hin. Habe gestern gemerkt dass mich die Art des Loots nicht verärgert ;)
Ob jetzt Pfeile in der Truhe sind oder bei anderen Spielen lila Krempel den man nicht braucht ist ja im Grunde das Gleiche.

>oh ha, jetzt kommt doch tatsächlich hier auch das "belda" Argument :) Ich hoffe nicht, dass die Reviewer ein no name game mit dieser Qualität geringer bewerten würden.

Definitiv würden sie das. Da bin ich absolut überzeugt.
Auch Reviews werden oft mit der Rosa Brille geschrieben.

>Es ist ja nicht so, als hätte Nintendo nicht eine technische Meisterleistung hinbekommen und einen Qualitätsstandard an den Tag gelegt, mit dem sich die wenigsten Titel messen können. Würde sich ein no name Titel weniger verkaufen? Sehr wahrscheinlich.

das ist natürlich richtig. Was ja auch zeigt dass oft die Marke zieht, nicht dass eigentliche Produkt. Das funktioniert bei den Kunden genauso gut wie bei den Magazinen die es bewerten.

>Aber das gameplay ist einfach eine Meisterleistung und dies mit "Zelda bonus" abzutun wird der Leistung nicht gerecht. Mal ganz abgesehen davon, dass TotK ja nicht mal mehr den Vorteil des "neuen" hatte wie bei BotW ;)

auch wenn es das tut, so sollte es jedenfalls nicht klingen :)

Ich werde ja langsam warm mit dem Spiel, was nicht meine Vorgehensweise beeinflusst bzw. mein höchst wahrscheinlicher Abbruch wenn es mir reicht.
Ich lese ja schon Dinge von der "letzten Mission" hier, das reicht schon um auf diesen Quark keine Lust zu haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de