Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 23.05.23 08:47 | ||
Antwort auf: | Re:Gamestar Black Edition Kompendium von Wurzelgnom | ||
>>>>Die Gamestar bietet zum Release von Diablo 4 ein Kompendium für grundsätzliche faire 12,99 Euro an. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität dieser Sonderhefte? Sind die gut geschrieben, recherchiert und letztlich hilfreich oder sollte man besser auf ein anderes Lösungsbuch warten? >>> >>>Frage ist: wofür braucht man ein "Lösungsbuch" für so ein Spiel bzw. was erwartet man sich davon? Wenn es Hintergundinfos zu Geschichte etc. hat ok, aber rein für Spiel braucht man sowas bei einem Diablo doch eher nicht? Das Spiel wird sich eh mit jeder Season, mit jedem Patch ändern, es wir hier getweakt, da generft. >>> >>>Empfehlung: ohne Begleitmaterial zocken, dem Gefühl folgen. Einmal durchspielen, Story genießen. Und wenn es dann im Endgame weiter gehen soll: Guides im Netz. >> >> >>Vermutlich hast Du recht. Ich bin jedoch ARPG/Diablo Noob und brauche einen Guide der mir die grundlegenden Mechaniken etc. erklärt damit ich mein Abenteuer starten kann und nicht lost bin. > >Wirklich lost ist man da doch nicht. >Mit Guides läufst du nur Gefahr dass du andere Spieler einfach kopierst. Kommt halt drauf an ob man einfach ne Skillung abschreibt oder sich halt gescheit mit seiner Klasse beschäftigt. Ohne Guide wirst du in Spielen wie Diablo die Mechaniken wohl kaum alle bis ins Letzte verstehen. > >Einfach spielen worauf man Bock hat, das reicht locker für Story. Solltest du danach tiefer ins Endgame wollen kann man doch seine Figur eh umskillen oder? Mal schauen wie es später ist, aber auf W2 waren die Betas teilweise schon richtig hart. Wenn man so gar keinen Plan hat und sich auch mit nichts beschäftigen will definitiv auf W1 spielen. Umskillen ist am anfang kostenlos und kostet in höheren Levels dann wohl zunehmend mehr. Im Bereich bis 20 ist das alles kein Thema und kannst Skill per Skill einzeln entfernen und neu setzen. > >Aber selbst da machen die Nuancen bei den Skills eh nur Sinn wenn man Richtung Hardcorezocker geht Ich weiß nicht wo bei dir Richtung Hardcorezocker anfängt aber diesem Blödsinn nach zu urteilen wohl schon wenn man in nem Spiel anfängt zu lesen... omg |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |