Thema:
Re:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 flat
Autor: shertok
Datum:22.05.23 08:48
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

ich hatte mir für sonntag gestern 3 ganz konkrete ziele vorgenommen, die ich nicht spoilern möchte, spielt auch keine rolle.

auf dem weg zu ziel 1 wurde ich mit was interessantem in der landschaft A abgelenkt, dann dort die interessante nebenquest B entdeckt, auf dem weg dahin gleich noch Region C und D aufgedeckt, wenn man gerade dran ist, dann natürlich immer noch ställe und die schreine neben den ställena aufgedeckt, da dann die nebqenquests E und F erhalten, auf dem weg dahin ne riesen nebenquest unter der region G gefunden, dann gemerkt, dass ich ja eigentlich ziel 1, 2 und 3 hatte, wenigstens 1 doch endlich machen jetzt, gut gab dann neben und folge quests zu 1, aber das habe ich am ende gepackt.

ja so war der sonntag vorbei, ziele 1, 2 und 3 hätte man in einer standard open world in unter einer stunde lustlos abgearbeitet, aber TOTK schafft es wie BOTW diese abenteuerlust zu wecken macht die welt derart einladend, sowas gibt es wirklich nirgends. wär ich single wie wibe BOTW ich hätte am wochenende 30+ stunden in das spiel buttern können.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de