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Autor: | KO | ||
Datum: | 20.05.23 14:49 | ||
Antwort auf: | The Last of Us Part I (Remake) [PS5, PC] von Fred LaBosch | ||
[https://www.youtube.com/watch?v=L8bg9coF6AA] Nur noch 20 Minuten Shader Compilierungszeit statt 40 und das Texturestreaming wurde deutlich verbessert. CPU Last ist auch etwas geringer. Sieht aus als könnte man mit einer besseren CPU so langsam zugreifen. Aber ich kann noch etwas länger warten, komme gerade eh nicht dazu :) Frage mich im übrigen ob es nicht schlau wäre wenn die Entwicklern bei solchen verbuggten Spielen einen Zeitpunkt ankündigen wo sie sicher sind das es endgültig zu 100% fertig gepatcht ist. Es kommen für die alten Käufer natürlich weitere die kleine Patches raus. Aber ab diesem Moment der gerne 6-12 Monate in der Zukunft liegen kann geht man davon aus, das ist fertig gepatcht und danach gibts defintiv keine weiteren mehr. Friss oder Stirb. So daß das nervtötende rausfinden das man 2 Stunden mit Matsch Texturen und miserablen Framerates verschwendet hat nur um rauszufinden das der neueste Patch das behoben hätte wegfällt :) |
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