Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 18.05.23 16:42 | ||
Antwort auf: | Meine Glaskugel offenbarte mir Folgendes von denda | ||
>Wipeout 120 Hz Patch, sowie port für PSVR2. Eine PSVR2 Version wäre super. Dürfte aber gerne ein komplett neuer Titel mit neuen Strecken sein. >Erster Teaser zu Sucker Punchs erstem großen PS5-Titel (Ghost of Tsushima 2) Wäre naheliegend das ein Nachfolger kommt. Ich habe allerdings noch nicht mal mit Teil 1 angefangen. >Ein paar PSVR Ports für PSVR2, u.A. Astrobot Ich hoffe auf Iron Man, das konnte ich mir auf PSVR 1 einfach nicht mehr antun, aber in PS5 Optik schon. Am naheliegendsten wäre aber denke ich ein Alien Shooter im Stil von Half Life Alyx, das wäre das worauf alle warten würden. Zumal MS mit Halo etwas schwächelt, also beste Chancen für Sony in diesem Genre Land gut zu machen. >Resi 4 komplett und ohne Abstriche auf PSVR2! ZOMG!!1 Wäre nicht unwahrscheinlich. Immerhin wurde es ja schon nach VR portiert. >Fallout 4 Next Gähn-Patch wird präsentiert: Endlich kompatible Ladezeiten mit dem Sonne- Mondzyklus, sowie 4K @ 60. 4K 60 fps, bei einem Bethesda Spiel, sehr optimistisch. Nur bessere Ladezeiten werden niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Das Problem von Fallout 4 ist das es schon damals optisch und technisch enorm altbacken daherkam mit den schlechtesten Animationen die man bis dato in einem Open World Spiel gesehen hatte. Das ist eins dieser Spiele die man sich heutzutage auch kaum noch antun kann. Wenn haben sie hoffentlich alles weggeworfen außer dem absoluten Grundaufbau der Landschaft und quasi wieder von vorne begonnen. Diesen komischen nutzlosen Dorf Aufbau Unsinn können sie gerne auch gleich entfernen :) Aber ich traue Bethesda nach dem Release des vermurksten Redfall erstmal nichts mehr zu. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber meine Erwartungen sind hier sehr gering. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |