Thema:
Re:(Ebay-Verkaufsformular wegklick) flat
Autor: Corben Dallas
Datum:17.05.23 21:34
Antwort auf:Re:(Ebay-Verkaufsformular wegklick) von 17383

>VR2 für mich eigentlich kompletter Fail. Pistol Whip drei Runden gespielt; Horizon bis zum ersten Mal Bogen schießen; Resident Evil die Demo nicht mal beendet und das Hauptspiel komplett in 2D durchgespielt vor paar Wochen.

Bei den meisten VR Spielen kann ich mich mittlerweile auch nur noch schwer dazu aufraffen den Helm aufzusetzen.

>Aber JEDEN fucking Tag GT7 und wenns nur 4 Versuche im Time Trail sind. Ich befürchte jetzt sogar, dass das von mir strengstens geforderte HL Alyx genauso in der Ecke liegen würde wie jedes andere VR Spiel :-D

Genau. Bei GT7 kann ich es gar nicht abwarten endlich wieder IM Auto zu sitzen und ein paar Runden drehen zu können. Das Spiel wird dadurch auf eine komplett andere Ebene katapultiert. Wenn die Sonne beim Seitenfenster rein scheint und ich die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren kann, macht mich das jedes Mal aufs Neue fertig. Dazu das Gefühl in einem echten Auto auf echten Strecken unterwegs zu sein. Unfassbar super.

Corben

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de