Thema:
Re:Das macht ja richtig Spaß flat
Autor: HomiSite
Datum:16.05.23 20:10
Antwort auf:Das macht ja richtig Spaß von TroyMcClure

>Dumme Story mit skipbaren cutscenes - check
>Technisch sehr sauber auf PS5 - check

Wir waren damals ca. 1 Monat nach Release eingestiegen auf PS4 (und einer auf Xbox Series X) und da hatte es noch diverse Glitches, Bugs und auch mal Slowdowns bis hin zu seltenen Abstürzen oder Verbindungsverlusten (gepaart mit langen Ladezeiten). "AAA" ist es halt nicht (allein die Gesichter :-D), aber schön zu hören, dass es auf der PS5 wohl gut läuft.

>Teils absurd lustige cutscenes, die man dann doch nicht skippt - check

LOL! Ja, es ist echt so! Sowohl unfreiwillig als auch tatsächlich lustige Situationen und vor allem Dialoge. Die Story selbst blieb zwar hier und da diffus, aber egal.

>Eigentlich dürfte ich so ein Spiel nicht mögen, weil das so gar nicht meins ist. Aber im Co-op macht es doch erstaunlich viel Spaß. [...]

OUTRIDERS ist halt ein gutes und spaßiges Coop-Game! Wir hatten zu dritt auch an die 100 Stunden Freude am Geschnetzel inkl. Endgame, auch wenn alle unsere Figuren sicher nicht perfekt optimiert waren. Wir waren dann aber irgendwie durch mit dem Game, als das Endgame stark verändert wurde und dann später nochmals massiv umgebaut wurde im Rahmen des WORLDSLAYER-DLCs. Und da dieser DLC im Vergleich zum Hauptspiel leider nur eine sehr kurze Kampagne haben soll und trotzdem 40€ kostete, kamen wir bisher nie zu OUTRIDERS zurück.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Marke fortgesetzt wird!

PS: Wenn man sich intensiver mit Charakter-Builds beschäftigen möchte, ist [https://outriders.app] hilfreich.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de