| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 16.05.23 12:51 | ||
| Antwort auf: | Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch | ||
Letztens hat mein Co-op-Kumpel mich angeschrieben, ob ich das kennen würde. Hatte das bisher null auf dem Schirm. Er hat jetzt dank PS+ Extra mal reingeguckt und ich habe daraufhin die Demo angetestet. Dann gesehen, dass das Spiel + DLC im Sale war und direkt geholt. Seitdem sind wir als Outrider unterwegs ;) 3rd person cover shooter - check Mehrere Klassen die sich komplett anders spielen - check Coole Fähigkeiten neben dem Geballer - check Dumme Story mit skipbaren cutscenes - check Technisch sehr sauber auf PS5 - check Teils absurd lustige cutscenes, die man dann doch nicht skippt - check Eigentlich dürfte ich so ein Spiel nicht mögen, weil das so gar nicht meins ist. Aber im Co-op macht es doch erstaunlich viel Spaß. Ich spiele als Technomancer und mein Kumpel als Trickster. Die beiden ergänzen sich ziemlich gut, da er meistens all-in geht während ich als Support agiere und ihn heile bzw. für crowd control zuständig bin. Das Spiel ist nach ca. 6 Stunden sehr kurzweilig, hat anscheinend ne Menge content und gefällt mir persönlich viel besser als manch anderer Looter-Shooter (Hallo Borderlands!). Neee doch, in der Gruppe kann man sich das schon geben. |
|||
| < antworten > | |||