| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 15.05.23 14:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Die technische Leistung ist halt krass von Super Sonic | ||
>>Klar, am Ende sieht's halt trotzdem nicht gut aus und ruckelt. >> >>Trotzdem, auch ich finde es absolut beeindruckend, was man aus der Hardware rausholen konnte (insbesondere z. B. die Wolken) auch wenn ich es so niemals spielen könnte. Da muss ich man unterscheiden zwischen der Ingenieursleistung der Entwickler und dem, was am Ende am TV ankommt. > >Aber ist das wirklich soviel besser als botw? ja! alleine die hinzugekommene vertikalität macht aus meiner sicht einen riesen unterschied. ich bin zwar erst ~10 std. drin und habe noch nichtmal an der oberfläche gekratzt, aber von dem was ich jetzt schon gesehen habe, würde ich aus dem bauch heraus tippen, das gemessen vom tiefsten zum höchten punkt in der levelgeometrie, TotK zu den spielen mit der höchsten geometrie überhaupt zählt. klingt komisch, aber besser kann ich das nicht erklären. und wie die das technisch gelöst haben, weiß ich auch nicht. unsichtbare streaming abschnitte? ein riesiger "würfel" in dem alles stattfindet? kein plan. ist aber ziemlich dicke hose für so einen alten klapperkasten, möchte ich meinen. den gleichzeitig kannste ewig weit in die ferne blicken... |
|||
| < antworten > | |||