Thema:
Re:Welche Synthese-Kombinationen habt ihr schon entdeckt? flat
Autor: shertok
Datum:15.05.23 12:11
Antwort auf:Welche Synthese-Kombinationen habt ihr schon entdeckt? von Kilian

>Ich habe aus Respekt vor meinem noch sehr übersichtlichen Inventar noch nicht so viel damit rumgespielt, aber ich erinnere mich daran, dass Fledermausaugen aus normalen Pfeilen zielsuchende Pfeile machen.
>
>Wer hat schon richtig gute / überraschende Kombinationen entdeckt?
>
>Und hat sich mal jemand getraut, einen Edelstein mit seinen Waffen zu kombinieren? Was passiert dann?

waffen verstärken ist imo pflicht, das ist ja der "fix" für die duarability kritik an BOTW.
man kann damit aber jede schrottwaffe zu was ordentlichem machen, mehr schaden und auch mehr durability, aber keine wunder erwarten.

was natürlich sehr stark ist, ist pfeil und die bombe, wobei für mich als pad legasteniker die fledermaus schon sehr geil ist. allgemein elementerschaden auf pfeilen ist aber auch sehr stark.

eine kombo von der ich gestern gelesen aber noch nicht selbst probiert habe ist offenbar der echsenmonster schwanz und eine waffe, die soll dann zu einer elektropeitsche werden.

im startergebiet finde man ja schon so eine art feuerpeitsche von einem der gegner

was ich noch gar nicht probiert habe ist waffe mit waffe kombinieren.

pflicht ist natürlich auch immer ein stein an nem knüppel zu haben um wände einzuschlagen

< antworten >