Thema:
Re:hätte gerne flat
Autor: Hanfling
Datum:15.05.23 10:46
Antwort auf:hätte gerne von shertok

>das spiel liegt mir derart am herzen, dass ich es nicht wie 2016 spielen wollte, meine grösste hoffnung war, dass nintendo endlich neue hardware rausbringt
>
>fehlanzeige, habe dann die emulation probiert und war davon sehr enttäuscht, unrunde performance, cutscenes ohne ton, sonstige fehler. ne, das ist noch schlimmer.
>glaube gerne, dass das irgendwann gefixt ist oder sogar jetzt inzwischen schon.
>aber zocke nun auf der switch, da hab ichs als intended
>
>bin nun ca. 10 stunden drin und es ist leider so, dass die performance und grafik dem spiel in keinster weise gerecht wird. das spiel hat wirklich was besseres verdient, finde das sehr schade und freue mich für leute, die das auf dem switch nachfolger so geniessen können, wie das spiel es auch verdient hat. ich bin dafür zu ungeduldig leider.

das ist in der tat so. ich bin zwar erstaunt wie gut das spiel performt und die 30fps zu großen teilen hält, aber ich erwische mich auch wie ich häufig denke, wie das spiel wohl auf einem gerät mit mindestens PS4 power laufen und aussehen würde.
und der imo nervige grauschleier müsste weg. ich finde es schade, dass die farben so abgeschwächt sind. ohne dem schleier wäre das spiel wohl ähnlich bunt und knallig wie Wind Waker. würde ich geil finden...

< antworten >