Thema:
Re:technisch sehr beeindruckend flat
Autor: Pfombo
Datum:15.05.23 10:45
Antwort auf:technisch sehr beeindruckend von Hanfling

>keine ladezeiten (wenn man nicht schnellreist), riesige (vertikale) open world, große sichtweite...ich weiß nicht wie sie das alles aus der Switch pressen können.
>ich war teilweise baff, als ich das ein oder andere panorama genossen habe. liegt sicher zu großen teilen an dem eher detail reduzierten grafikstil.

Auch ein Punkt, bei dem ich ganz schnell emotional reagier, nämlich wenn Leute über die Technik motzen, ohne dabei das große Ganze und die Hardware zu berücksichtigen. Ich finds megabeeindruckend. Würde mir jemand das Spiel aufm Papier beschreiben, ich würde sagen "Geht nich, kriegt niemand hin". Aber es geht. Bläst mich technisch mehr weg als alles andere.

PS: Hab auch schon diverse Genshin Impact Vergleiche gesehen. Klar, das is stilstisch sehr ähnlich und hat ne Open World. Aber Smartphones sind idR auch stärker als die olle Switch, und so'n physikkram gibts da auch nich. Und es hat auch viel Popups. Nee nee, wer bei TotK nich checkt, dass das technisch völlig over the top is, der checkt auch sonst nix im Leben.

< antworten >