Thema:
Re:Kreativität - das Spiel flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.05.23 17:30
Antwort auf:Re:Kreativität - das Spiel von KO

>>Für Switch Verhältnisse ist die Grafik echt Bombe. Respekt was die aus der Kiste rausholen. Es wird aber verdammt viel Zeit in Optimierungen geflossen sein.
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>Garantiert. Aber schon genial gemacht wie sie das Cell Shading geschickt nutzen um Performance zu sparen und dafür umso mehr Arbeit in die Animationen stecken die schon in Breath of the Wild ziemlich perfekt waren.
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>Damit sieht es trotzdem recht gut aus.
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>Könnte sich Bethesda mal genauer ansehen wenn ich an das armselige Rumgehampel aus Fallout oder Skyrim denke :)
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>>Mit einer Konsole die Aktuelle Technik inne hat, könnte man diese Manpower in das Spiel stecken. Hoffen kann man ja noch.
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>Erstaunlich finde ich nur das so wenige versuchen Zelda zu kopieren.
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>Daß das nicht so trivial ist, ist auch völlig klar.
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>Aber man könnte sich durchaus auch mal auf der PS5 mit Absicht für einen einfacheren Grafik Stil entscheiden wo halt mal nicht ein Grafiker 6 Monate braucht die Nasenhaare der Protagonisten zu modellieren, dafür investiert man umso mehr in Game Play Mechaniken.
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>Sicher gibts Spiele wie Journey oder Inside welche in die Richtung gehen. Sind beides auch super Spiele, aber halt doch extrem einfach und kurz gehalten.
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>Aber was wäre wenn man aus Journey ein großes Triple A Open World Spiel macht?
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>Aber vielleicht würde das hier schlicht nicht akzeptiert werden und es ist ein Nintendo Sonderprivileg das zu "dürfen".


Genshin Impact ist doch sowas wie ein Zelda Klon oder? Habs selber nicht gespielt aber auf Videos sieht es wie ein 1 zu 1 Kopie aus.

Wenn man so guckt gibt es ja auch keinen richtig guten Mario ähnlichen Spiel von anderen Entwicklern. Irgendwie schafft es nur Nintendo bis ins kleinste durchdachte und gleichzeitig richtig Kreative Spiele rauszubringen.


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