| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 14.05.23 16:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Kreativität - das Spiel von deltax | ||
>>War vorhin zufällig -YouTube muss man "eigentlich" meiden- auf folgendes Video gestoßen und bin echt begeistert was die Leute schon nach wenigen Tagen ausprobieren: >> >>[https://youtu.be/9SNcR5qobuo] >> > > >Ich finde es schon kreativ aber auch Lame. Der Gegner wird hat gecheest. Ich bin mir sicher in ein paar Monaten werden wir Sachen sehen, die Mindblown sein werden. > Ja, aus dem Grund würde ich sowas auch nicht machen. Zeigt aber ganz gut die Spitze des Eisbergs. > >>Auch wenn ich glaube, dass sie genau das so nicht wollten. >>Lustig und genial ist aber auf jeden Fall! :) >> >>Bin gespannt was da nach Monaten und Jahren noch alles ausprobiert und wahrscheinlich auch mit Erfolg durchgeführt wird (so wie bei BotW der Fall). >> >>Manchmal löse ich Rätsel, bei denen ich mir denke, "so war das von den Entwicklern bestimmt nicht gedacht", aber es funktioniert einfach und es ist unglaublich befriedigend sich kreativ auszulassen. > >Das ist ja das Geile an dem Game. Es gibt nicht nur die eine richtige Lösung sondern sehr viele. >Sowas geniales schafft echt nur Nintendo. Es wäre alles viel geiler wenn Nintendo nicht so Eigensinnig wäre. Die sollten mal eine State of the Art Konsole rausbringen verdammt. > Ja, den Grad an Freiheit hat man wahrscheinlich in keinem anderen Spiel. Dachte ich mir beim verlassen der ersten Hölle auch, als es etwas zu grell und flimmrig wurde. Zum Glück wird es danach schnell besser. Die Wolken und generell die verschiedenen Lichtstimmungen sind nach wie vor genial. Alles noch im Rahmen, aber es wird echt langsam Zeit für mehr Power! |
|||
| < antworten > | |||