Thema:
Re:Ich hänge in einem Schrein flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.05.23 15:42
Antwort auf:Re:Ich hänge in einem Schrein von Hitman47

>>
>>
>>
>
>Da hatte ich gestern auch gespeichert weil es schon spät war.
>Du kannst die Wand auf der rechten Seite nehmen um sie auf der linken Seite zu positionieren als Leitplanke.
>Das Brett mit dem Pfosten, welches man nutzt um den Abgrund zu überqueren, kann man abmontieren und auf der anderen Seite als Tischtennisschläger missbrauchen. ;)
>


Danke für die Tipps. Es war gestern sehr spät, weshalb ich entnervt aufgegeben hatte. Muss mal gleich weiter dran tüffteln.

>>Beim Nachfolgenden weiss ich nicht ob es Spoiler ist, deshalb vorsorglich Spoilertag:
>>
>>
>>
>
>Krass, war gestern auch an einem Brunnen vorbeigelaufen und dachte mir noch, "da wird man nicht reinsteigen können" und bin zum nächsten Schrein gelaufen.
>Finde ich ziemlich cool.
>
>Ich war anderer Stelle schon in einem ähnlichen Gebiet und da waren die Gegner schon recht hart.
>Wichtig ist mittels einem "bestimmten" Item für Licht zu sorgen und die Waffen mittels Synthese zu verstärken.
>


Ich hatte ja für Licht gesorgt. Hab die Blume auf dem Wagenbefestigt gehabt aber der Beleuchtet ja auch nicht das gesamte Dungeon bzw. die Steuerung des Wagens ist schon sehr hakelig. Es bleibt gerne mal an irgendwelchen Kanten hängen.

>
>>Fazit: Krasses Spiel. Aber der Grad an Crafting und RPG ist Millimeter genau abgestimmt. Wenn es einen ticken zu viel Crafting wäre, dann hätte man eher ein Survival Spiel(z.B. Pflanzenanbauen usw..) und man hätte mich damit

verloren. Auf der anderen Seite, ist das Spiel genau richtig um die Kreativität von Kindern zu fördern. So ein Spiel hätte ich mir als Kind gewünscht. Das Wahr gewordene Lego Kinect.
>>
>
>Ja, einfach unglaublich, was die Leute jetzt schon nach wenigen Tagem an Ideen haben.
>


Ich denke da werden die krassesten Sachen kommen. Mit BOTW hatten die ja Sacgen gemacht, auf die ich nie im Leben gekommen wäre. Irgendwer wird sicher wieder ein Taschenrechner ala Minecraft im Grossformat basteln.

>
>>Ist das Spiel perfekt? Natürlich nicht, aber es kommt nah dran. Die Steuerung ist leider teilweise überladen und die Grafik ruckelt bzw. die Framerate sinkt besonders
>>
>
>Krass, eine Massenschlacht hatte ich bisher noch nicht.


Nach der Mission mit dem Suchtrupp bin ich umhergeirrt und genau diese Jungs getroffen. Die waren dabei eine Festung zu stürmen, hab dann einfach mitgeholfen :)
Also das Wort Massenschlacht muss man im Kontext sehen. Es ist jetzt kein 100 vs 100 Schlacht sondern ca. 15 gegen 15.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname