| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 13.05.23 21:27 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch] von Bozbar! | ||
Wenn ich BotW oder jetzt TotK einlege, verspüre ich sofort diese wohlige Wärme beim spielen. Es ist wie nach Hause kommen... Kein anderes Open World Spiel bekommt das so (für mich) hin. Ich fühle mich wie mein kleines 8-Jähriges Ich welches damals neugierig die Welt erkundete, sich selbst einen Bogen (stümperhaft) hergestellt und seine Grenzen ausgelotet hatte. Hier im Spiel lege ich mir stets selbst ein Ziel und der Weg dahin ist immer mit Überraschungen gespickt. Zusätzlich gibt mir das Spiel so viele Hilfsmittel an die Hand um alle möglichen Situationen auf "meine Art" zu lösen in dieser glaubwürdigen Welt mit seinen eigenen Regeln die einfach super ins Gameplay passen. Ich liebe dieses Spiel einfach dafür was es ist und was es in mir auslöst - das Gefühl ein großer Entdecker zu sein, mich nicht einzuengen und mir nicht ständig zu sagen wie ich was zu tun habe. Hier führen dermaßen viele Ideen zum Ziel, einfach nur großartig! Und es ist erstaunlich wie stark verändert die Welt für mich aktuell erscheint. Die neuen Gebiete über den Wolken und unter der Erde tragen extrem dazu bei. Dieses Gefühl, dass das Spiel von Stunde zu Stunde immer mehr Spaß macht, schaffen nur ganz wenige Spiele. |
|||
| < antworten > | |||