| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 11.05.23 18:19 | ||
| Antwort auf: | So langsam bin ich auch hibbelig von musashi | ||
Bin eigentlich großer Zelda-Fan, den ersten Teil am Release-Tag für die Wii U gekauft und dann gespielt bis zum Umfallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Spiel war einfach besonders um nicht zu sagen einmalig. Nach dem Durchspielen war dann aber auch gut. Die DLCs fand ich nicht so toll und hab den zweiten vielleicht 10min gespielt. Gefühlt (hab mich so gut wie gar nicht informiert und vielleicht 2min Video geschaut) erwartet mich jetzt ein sehr ähnliches Spiel, darauf habe ich aber nicht sonderlich Lust. Das hatte ich damals auch mit den Zeldas auf dem N64. Ocarina habe ich so ausgiebig gespielt wie wohl kein anderes Spiel, Majora's Mask habe ich erst vor paar Monaten zum ersten Mal durchgespielt und hatte damals gar keine Lust es zu spielen. Jetzt fand ich es aber absolut top. Hat sich gelohnt zu warten. ;) Das ging mir mit Dark Souls übrigens auch so. Teil 2 durchgespielt, für super befunden und dann nie wieder Lust auf einen der Nachfolger gehabt. Drei weitere Titel habe ich sogar gekauft und jeweils nach nicht mal einer Stunde weggelegt. Ich glaub ich bin einfach kein Typ für Fortsetzungen. Ansonsten bin ich neidisch, dass hier alle so geil drauf sind. :) Hätte auch mal wieder Bock alles für ein Spiel liegen und stehen zu lassen. Aber man kann sich einfach nicht zwingen Lust auf ein Spiel zu haben. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß. Ich denke spätestens 2040 spiele ich es dann auch und schaue in diesen Thread wegen Tipps rein. :D |
|||
| < antworten > | |||