Thema: |
|
||
Autor: | OneMarcArmy | ||
Datum: | 11.05.23 12:25 | ||
Antwort auf: | Re:Wünsche allen viel Spass damit von Pfombo | ||
>>Für mich war jedes Zelda immer ein bisschen wie Weihnachten. Sogar das umstrittene Wind Waker fand ich irgendwann sogar ziemlich gut. >> >>Dann kam Zelda: Breath of the Wild und Weihnachten war irgendwie nicht mehr wie vorher. Habs mehrfach probiert mir schönzureden, es wirklich versucht zu lieben. Aber bin damit nie warm geworden. >> >>Der Nachfolger jetzt interessiert mich genau so wenig und insgeheim wünsch ich mir lieber nen HD Port von Twilight Princess für die Switch. >> >>Aber ich kenne das Gefühl eines neuen Zeldas und freu mich für euch die es feiern :-) > >Bei mir komplett andersherum, nach OoT und den GBA Zeldas hab ich mich noch an Windwaker probiert, aber irgendwann abgebrochen. Ich glaube, so'n dummes Bilder-Schieberätsel hat mir den Rest gegeben "Wollt ihr mich verarschen? Sowas is in Real Life schon scheiße!". TP irgendwann mal verspätet ne Chance gegeben, da hab ich nur ne Stunde durchgehalten, SS hab ich ausgelassen und Nintendo einen imaginären Stinkefinger gezeigt. BotW war dann die nötige Renaissance, die mich wieder völlig gecatcht hat. Imo ist das Zelda in seiner besten Form. Warte erstmal, bis offiziell bekannt wird, dass FROM das nächste Zelda in Coop mit Nintendo machen. Dann brennt die Hütte... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |