Thema: |
|
||
Autor: | Yasai | ||
Datum: | 11.05.23 12:00 | ||
Antwort auf: | Re:Wünsche allen viel Spass damit von Pfombo | ||
OoT auf dem N64 mein absolutes Lieblingsspiel, Majoras Mask sehr cool, Windwaker schon nicht mehr beendet, Twilight Princess gekauft aber ungespielt wieder verkauft, Skyward Sword ignoriert da das Feuer mittlerweile komplett verflogen war, was neues Releases in dem Franchise betraf. Dann BotW, tolles Erlebnis auch wenn es nicht nur narrativ viel zu steril war um meine alte Zelda-Flamme wieder auflodern zu lassen. Über 100 Stunden Spaß gehabt, nie schnell gereist, nichts anderes gespielt für nen Monat. Tolles Erlebnis, zumindest bis sich die Welt und seine Bewohner für mich nach etwa 3/4 der Welterkundung stark abnutzten. Danach hab ich mich zum Ende durchquälen müssen, (was es noch nicht mal wert war). Fazit, bestes Zelda-Konzept der letzten 20 Jahre aber nochmal brauche ich das nicht, vor allem in der selben Welt, dem selben Grafikstil und quasi nochmal den selben Interpretationen der Protagonisten und Hyrule-Bewohner. Frisch ist für mich was anderes und ich fürchte, dass ich diesmal nach 20 Stunden genug hätte. Ich gehe davon aus, dass Nintendo den Erfolg von BotW nun solange mit 2, 3 oberflächlich-prominenten Änderungen je Game recyclen wird, wie sie es bei jedem anderen ihrer Franchises auch machen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |