| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 11.05.23 11:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Wünsche allen viel Spass damit von Wurzelgnom | ||
>>Für mich war jedes Zelda immer ein bisschen wie Weihnachten. Sogar das umstrittene Wind Waker fand ich irgendwann sogar ziemlich gut. >> >>Dann kam Zelda: Breath of the Wild und Weihnachten war irgendwie nicht mehr wie vorher. Habs mehrfach probiert mir schönzureden, es wirklich versucht zu lieben. Aber bin damit nie warm geworden. >> >>Der Nachfolger jetzt interessiert mich genau so wenig und insgeheim wünsch ich mir lieber nen HD Port von Twilight Princess für die Switch. >> >>Aber ich kenne das Gefühl eines neuen Zeldas und freu mich für euch die es feiern :-) > >hier auch. >Ich fand BotW war ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. >Hat mich auch lange unterhalten. >Da wird sich grafisch im Grunde nichts weiter tun und das hat schon beim spielen von BotW hin und wieder zu nervenden Gedanken geführt wie gut das aussehen KÖNNTE. >Meistens steht man ja drüber, aber sie kommen halt... > >Und wenn der Tenor ist "more of the same" mit etwas mehr basteln, dann reizt mich das VERMUTLICH nicht ;) > Ich gebe Dir maximal einen Tag, bis du in den Laden rennst! Die Kommentare im Laufe des heutigen und morgigen Tages werden das schon richten... ;) |
|||
| < antworten > | |||