| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 11.05.23 10:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Spoiler? von Kilian | ||
>>Bis zum gewissen Grad gehe ich ja mit, aber wenn man so penibel Spoiler meidet, warum dann nicht aus dem Thread bleiben? > >Weil man Spoiler hier besser unterbringen kann als sie in den Header seines Postings zu packen. Wir haben sogar eine eigene Funktion dafür... O_o >>Da ist dann die Neugier doch größer, man stolpert über einen Spoiler und der Andere ist dann Schuld. > >Ja, natürlich ist derjenige schuld, der da nicht nachgedacht hat. nicht nur der. Dass es diese Tags gibt schön und gut, aber man muss das ja irgendwie auch einschätzen. Da überlegt man dann weil man Rücksicht nimmt, reicht aber dann auch oft nicht. Und hier sehe ich die Pflicht von beiden Seiten. Es kann nicht sein dass eine Seite ständig überlegt was man mit Spoilertags verziert, die andere Seite aber komplett ohne nachzudenken in Threads stürmt. Dass Threads kurz vor Release ein Minenfeld sind sollte Jedem klar sein. Dann guckt man eben eine Woche mal nicht in den Thread, so schwer ist das ja auch nicht. Und ich rede hier von Spoilern die immer grenzwertig sind und bleiben, man kann es Niemandem recht machen. Den Begriff "Qualitätsspoiler" finde ich persönlich z.b. scheisse. Da postet man "Super Spiel" und muss sich selbst dann noch vorwerfen lassen nicht aufzupassen. >>man nimmt ja schon Rücksicht, aber die Rücksicht erwarte ich eben auch von der ganz peniblen Fraktion in Form von wegbleiben aus dem Thread. > >"Penible Fraktion"? Check mal kurz, wie viele das als Spoiler einschätzen. Die sollen alle aus dem Thread bleiben, weil ein User immer noch nicht checkt, wie solche Dinge funktionieren!? das ist absolut nicht negativ gemeint. Ich bin auch pingelig in einigen Dingen. Ob Dungeons groß oder klein sind, ich hätte da vor Optimus nie im Leben dran gedacht dass sowas ein Spoiler ist. Da hätten mir die Tag Möglichkeiten auch nicht geholfen. |
|||
| < antworten > | |||