Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 10.05.23 18:01 | ||
Antwort auf: | David Jaffe weiß mal wieder mehr! von Fred LaBosch | ||
Erst bringen Xbox Insider und Influencer wieder PS5 exklusive Konami Sachen ins Gespräch und Jaffe kommt wieder mit Bloodborne um die Ecke. PS YouTube Fanboys wie MBG greifen den Kram auf, hypen sich und die Zuschauer wieder auf einen Level und kritisieren Sony dann wieder scharf wenn es am Ende ganz anders kommt. Mittlerweile komme ich zu der Erkenntnis Videospieler sind alles Masochisten, anders kann ich dieses blinde Vertrauen in diese ganzen Insider nicht mehr nachvollziehen. Wie wenig Jaffe weiß beweist er in seinen Streams und bei seinen ganzen kruden Äußerungen dürfte auch kaum einer, der seinen Job halten möchte, sich mit ihm abgeben. Das irgendwann ein Bloodborne Remaster kommt ist imo sicher, weil Sony ja PC Ports macht und auch ein Bloodborne 2 immer wieder von einigen ins Spiel gebracht wird. Ein Remake sehe ich allerdings nicht kommen, wer soll es auch machen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |