Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 10.05.23 13:50 | ||
Antwort auf: | Null hyped, aber wäre es wirklich gerne! von wynk | ||
Auch wenn ich im Gegensatz zu dir mit OW-Spielen kein grundsätzliches Problem habe (höchstens, dass ich die meisten Titel nicht durchspiele), kann ich deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher, dass Tears Of The Kingdom trotzdem ein großer Titel wird, der auch deine Zeit wert ist und mit dem du - nach allem was du geschrieben hast - sehr viel Spaß haben würdest. Hier, schau dir mal das Video unter diesem Link an: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5235084] -> Nintendo shcafft mit dem Marketing lauter Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Kern des Spiels, sodass selbst der größte Fan noch "frisch" ans Zocken gehen kann, ohne wichtige Teile des Spiels bereits zu kennen. Insofern (und auch mit Blick auf dem, was Pfombo geschrieben hat) können wir davon ausgehen, dass der Bastelkram keine so große Bedeutung haben wird bzw. zwingend genutzt werden MUSS, wie es bisher den Eindruck erweckt hat. Es gibt noch so viele Unbekannte: Story, Setting, Dungeons, Gegner, weitere Gameplay-Mechaniken etc. pp. Nur, dass wir uns wieder im Hyrule von BotW befinden werden, ist sicher. Und gleichzeitig ist diese Welt wohl auch so stark umgekrempelt worden, dass sie sich weitgehend frisch anfühlen wird. Ich freue mich jedenfalls, bald wieder in dieses Hyrule eintauchen zu können, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Alleine die Frage, wo es diesmal losgehen wird und ob sie sich wieder ein so cleveres Startgebiet wie das Verlassene Plateau haben einfallen lassen... Das wird super! Und spätestens übermorgen ist es soweit!! :) >Ich bin wirklich zum ersten Mal hin und her gerissen ob ich ein neues Zelda zum Launch kaufe oder nicht. Do it! PS: Ich selber habe weder online vorbestellt noch im Einzelhandel reserviert. Ich denke, ich gehe morgen nach der Arbeit "auf die Jagd" und schaue, ob ich irgendwo einen Händler finde, der mir das Spiel kurz vor Feierabend schon in die Hand drückt. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |