| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 10.05.23 00:31 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Nach 25 Stunden habe ich das Ende gesehen. Alles habe ich nicht erkundet, aber den Großteil denke ich schon. Gespielt habe ich es auf Story Schwierigkeit. War auch relativ problemlos machbar damit. Weder zu leicht noch zu schwer. So fühlte es sich an als wäre man ein "übermächtiger Jede" der die Sturm Truppen mit einem Handstreich beseitigt. Die Rätsel fand ich alle auch sehr gelungen, konnte jedes lösen ohne zu googeln. Das Kampfsystem wirkte ebenso gut durchdacht auch in Kombination mit den Macht Fähigkeiten. Mit den Rutschpartien wo einige hier Probleme hatten, hatte ich überhaupt gar keine. Mir hat jede einzelen davon viel Spaß gemacht. Gestorben bin ich so gut wie nie hier. Zwei oder dreimal, aber wenn dann eher aus eigener Dummheit. Ein paar Punkte in der B-Note muß ich für die doch etwas einfallslosen Dinge vergeben die man in den Kisten so findet. Und hier und da hätte ich mir eine Wegfindung gewünscht die mir sagt wo ich lang muß. Würde ihm alles in allem 84% geben. An z.B. Shadow of the Tomb Raider mit dem es gut vergleichbar ist, kommt es allerdings doch nicht ganz heran. Das ist optisch und technisch dann doch nochmal eine Ecke besser. Hat noch etwas bessere Rätsel, eine noch etwas interessantere und abwechslungsreiche Level Architektur sowie noch etwas bessere Cutscenes, Animationen und Charaktere und allgemein mehr Tiefe. Das wäre im Vergleich für mich ein 93% Spiel. |
|||
| < antworten > | |||