Thema:
Re:Offizieller Guide wieder von Piggyback... flat
Autor: musashi
Datum:09.05.23 14:04
Antwort auf:Re:Offizieller Guide wieder von Piggyback... von Harme

>>Das ist imo Futurepress, aber Piggyback kommt knapp dahinter. Wobei ich von den letzten Guides von ihnen eher enttäuscht war (Red Dead 2 & Cyberpunk). Ich werde mir den Zelda-Guide holen, warte aber erstmal auf die DLC-Pläne und würde dann wohl eher eine Auflage holen, die diesen beinhaltet.
>
>Echt? Also qualitativ finde ich Piggyback hochwertiger. Gerade was die Papier Qualität und das Design angeht. Futurepress benutzt gerne mal Billo Papier, durchsichtig bis zum geht nicht mehr und hat inhaltlich gerne mal Fehler drin. Das ist mir bei Piggyback bisher nicht aufgefallen, ganz im Gegenteil. Allein das Lösungsbuch von FF12 ist einfach perfekt :)

Mir ging es rein um den Inhalt und den finde ich bei Piggyback im Vergleich zu Futurepress - mangels eines besseren Begriffes - eher flach. Bei RDR2 gab es doch zum Beispiel diese Aufgaben, bei denen man in verschiedenen Schritten Dinge machen musste wie "Angle fünf verschiedene Fische" oder so (sorry für die super vage Beschreibung, aber es ist halt etwas her) und vom Lösungsbuch habe ich mir Tipps erhofft, wie und wo man diese am besten lösen kann. Gab es aber nicht, sondern einfach nur eine Beschreibung dieser Aufgaben komplett ohne Mehrwert gegenüber dem Spiel.

< antworten >