Thema:
Re:Story-Mode durchgezockt (PS+/PS5) flat
Autor: Akima
Datum:08.05.23 16:58
Antwort auf:Story-Mode durchgezockt (PS+/PS5) von elementalMaster

Okay, du hast wirklich nur den Storymodus durchgezockt? der macht ungefähr ein Fünfzehntel der kompletten Karriere aus. Ich habe bei Legends irgendwann aufgegeben weil mir das alles zu fad wurde, außerdem war mir die KI viel zu Aggressiv.

Aktuell zocke ich den Vorgänger von 2019, und der macht so vieles besser. Die Sounds sind kerniger, die Fahrzeuge fühlen sich wuchtiger an, und die Karriere ist reduziert auf reines Fahren.
Kontrahenten sind nicht bei der kleinsten Berührung sofort deine Rivalen, und das GRID hat eine Disziplin nicht, die ich in jedem Rennspiel hasse: Drift Events/Driften generell/Gymkhana.

Jedenfalls verstehe ich nun auch warum GRID Legends eher ein Flop war.
Fast alle Strecken wurden recycled, und sind so bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch schon im Reboot vorhanden. Ebenso viele Fahrzeugmodelle. Einige Klassen wie Stadium Trucks, E-Fahrzeuge oder LKWs kamen für Legends hinzu, genau wie dein gezockter Storymodus. Was aber insgesamt für einen Nachfolger mM. nach viel zu schwach ist.
Falls du also Interesse haben solltest mit einem meiner Meinung nach besserem Fahrverhalten da irgendwann anzuknüpfen, kann ich dir das 2019er Grid nur ans Herz legen.


< antworten >