| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 05.05.23 15:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Phil nimmt die Schuld für das Debakel auf sich von Hsk | ||
>Das er sich überhaupt stellt, ist gut. Er sagt er übernimmt Verantwortung für Redfall aber einen Satz später sagt er, dass das Spiel vor unserer Zeit entwickelt wurde und Xbox nichts mehr tun konnte. Im Februar haben sie es noch als Leuchtturm First Party Titel präsentiert. Da muss doch schon klar gewesen sein, dass das Spiel Grütze ist. Das passiert ja nicht erst in den letzten zwei Wochen der Entwicklung. was heißt nichts mehr tun? MS ist doch der Chef, klar können sie sagen "poliert es wenigstens" oder wenn überzeugende Konzepte vorliegen die Besserung versprechen, kann man halt schieben. Wenn MS aber sagt der Termin steht, seht mal zu, dann kann es auch nicht besser werden. Den Rest sehe ich auch so, wenn ich ein Produkt groß ankündigen wollen würde, dann muss auch das Vertrauen ins Produkt stimmen. Entweder habe ich es selbst entworfen und bin zufrieden, oder aber ich schau der Firma auf die Finger und helfe wenn es geht, ist ja schliesslich meine Reputation die leidet wenn es kacke wird. |
|||
| < antworten > | |||