| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 05.05.23 14:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Phil nimmt die Schuld für das Debakel auf sich von G'Kyl | ||
>>Sehr seltsam so öffentlich die Niederlage einzugestehen und so kampflos zu wirken. > >Der ist doch nicht kampflos, eher ganz im Gegenteil. Habt ihr euch das Ganze auch angehört? DAS hab ich mich auch gerade gefragt, nachdem ich mir das eben angehört habe. Ein sichtlich angefressener Phil beantwortet die gestellten Fragen recht offen, ohne sich in Allgemeinplätzen zu verlieren oder das Team zu beschuldigen. Wüsste jetzt nicht, was er da besser hätte machen sollen. Ausser natürlich für seinen Freundeskreis hier den Rücktritt einreichen - aber auch das hätte man ihm wieder vorgeworfen :-) >>Entweder will er bei den Behörden aufgrund der stockenden Übernahme schwach wirken oder er ist einfach ein Trottel. > >Na, zum Glück können immer nur die Möglichkeiten stimmen, die im eigenen Horizont liegen. Die Welt fetzt. Aber so ist's halt einfacher. Ich fand's relativ mutig, dass er sich da nach den Ereignissen der letzten Wochen überhaupt hingesetzt hat. Das er dabei keine sonderlich gute Figur abgeben konnte war ja zu erwarten. Lynne |
|||
| < antworten > | |||