Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 05.05.23 13:54 | ||
Antwort auf: | Abyss 3.6-2 von AngelH | ||
>es müsste das erste Abyss sein, dass ich mein HuTao-Team (Hu Tao/Zhongli/xinqiu/xxx) NICHT eingesetzt habe um die 36* zu holen. Die 3.6-2-Teams waren: > >Abyss 9-11: >- Team1: Ayato-Nahida-Kuki-Kazuha >- Team2: Ganyu-Diona-Mona-Venti > >Abyss 12: >- Team1: Raiden(driver)-Xiangling-Bennett-Yelan >- Team2: EM-Barbara(driver)-Nilou-Mahida-Yaoyao > >Auf Raiden-National ist eigentlich IMMER verlass aber dass Nilou-Team mit eine EM-Barbara so abgeht ist schon beeindruckend. Klar diesmal waren Nilou und Nahida jeweils mit ihrer Signatur-Waffe ausgestattet aber die Artefakte sind eher durchwachsen. Yep, was du schreibst macht alles Sinn. Aber genau diese "Meta-Teams" wie bspw. Raiden-National haben mich irgendwann nur noch angeödet. Dein Hu-Tao-Team war quasi ne Kopie von meinem, mit dem Unterschied, dass ich female Xingqiu (Yelan) dabei hatte - oder manchmal beide. Als ich das erste Mal 36 Sterne im Abyss hatte, war das mit Eula als main DPS auf einer Seite. Das war sicherlich weit entfernt von jeglicher Meta ;) - mittlerweile teste ich viel mit verschiedenen Combos rum. Floor 9-11 sind da eh meist mit egal wem machbar. Und bei Floor 12 versuche ich dann immer mindestens 33 Sterne zu bekommen. Auf die 50 Primos für die 36 Sterne verzichte ich dann gerne. Aber immerhin spiele ich mit Teams, welche mir Spaß machen. Ich unterstelle dir hier natürlich nicht, dass du keinen Spaß damit hast. Denke, sonst würdest du die ja nicht wählen. Geht nur um meine persönliche Wahrnehmung. Bspw. nehme ich derzeit natürlich immer Dehya mit in den Abyss. Wie jeder weiß ist Dehya |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |