Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 05.05.23 12:24 | ||
Antwort auf: | Re:Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so übel von Lynne | ||
>Aber beim anderen Punkt sehe ich es etwas anders, hier (und überall) sieht man auch häufig reichlich unsachliche Kritik, nur weil es von Hersteller xyz kommt oder nicht auf der vom Schreiber bevorzugten Plattform kommt - wäre ja bei Bethesda durchaus ein Thema jetzt. In zahlreichen Fällen spielt das persönliche Empfinden wegen irgendeiner ganz anderen Sache leider eine große Rolle, das stimmt wohl. Macht auch leider viel aus. Ich mag es einfach nur nicht, das pauschal der Allgemeinheit zu unterstellen, deshalb spring ich auf so was schnell an. ;) >Aber (wie gesagt), bei Redfall findet sich ja wie's ausschaut auch so schon reichlich Angriffsfläche, ohne das man da zusätzlich irgendeine Form von "Bias" unterstellen müßte. Was aber eben auch nicht heißt, dass ein solcher noch zusätzlich vorhanden sein kann bei dem einem oder anderem. Beides leider wahr, ja. Ist nun wirklich in keinerlei Hinsicht ein Highlight. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |