Thema: |
|
||
Autor: | AngelH | ||
Datum: | 05.05.23 08:39 | ||
Antwort auf: | Wie viel habt ihr bisher ausgegeben? von snowfalcon | ||
In den ersten 18 Monate habe ich noch Battle-Pass (10€) geholt um die 5 Waffen zu bekommen und 2 davon zu maxen (Black Sword R5 und Serpent Spine R5). Mit rabattierten Apple-Guthaben waren das ca. 110€. Danach wurde der BP für mich sinnlos und wurde nicht mehr gekauft. Von 2021 bis heute habe ich auch einen Welkin-Pass. Auch hier mit rabattierten Apple/PSN-Guthaben sind es bis heute ca. 125€. Summasumarun von Sep 2020 bis Mai 2023 (2,75 Jahren) sind es 235€ insgesamt. Das wären so durchschnitlich so ca. 7€ im Monat. Da ich mit Genshin ziemlich viel Spass habe, gönne ich mir mntl. den Welkin-Pass (5€) aber notwenig ist es keinesfalls, ansonsten hätte ich nicht 115K primos PLUS und das auch noch obwohl ich 2XMAL unnötige 32K primos im Waffenbanner (64K primos) ausgegeben habe. Geld für Primo-Pakete auszugeben kommt überhaupt nicht in Frage. Diese sind massloss überteuert und der Gegenwert ist nicht wirklich vorhanden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |