Thema: |
|
||
Autor: | StefanS | ||
Datum: | 05.05.23 00:28 | ||
Antwort auf: | Re:Neuer Versuch... von spinatihero | ||
>Das eine ist aber einer subjektive Meinung. Ich finde es nur die Charaktere echt hässlich, die Umgebungen eigentlich in Ordnung. Aber das ist für Dich Bashing??? Und Grafik/Artdesign hat ja auch wenig mit Gameplay zu tun. Glaube nicht eine 4/10, die ich auch zu niedrig empfinde, kam zustande weil einige das Spiel als hässlich ansehen. Nein, das ist für mich kein bashing. Die Aussagen die ich meine kamen ja auch nicht von dir. >Im Kontext ist die Aussage ja auch legitim. Es ist Current Gen only, AAA und nutzt die UE4. Da gab es im letzten halben Jahr Titel in der gleichen Preisklasse die mindestens eine Konsolen Generation besser aussahen. Stimmt schon. Technisch ist es ja wirklich sehr eigenartig und unerklärlich warum das Spiel nicht mit 60fps rennt. Wie gesagt, die Kritik seh ich ja auch so. Habe halt Hoffnung dass das noch gefixt wird. >Wie gesagt, einige Wertungen sind imo auch zu hart und das ist für mich auch eher was im oberen 60er Bereich. Aber da tummelt sich bei einigen Testern ja schon sowas wie Far Cry 6, was dann doch unterm Strich in vielen Bereichen besser ist und keine 80 Euro kostet, wahrscheinlich kommen so einige sehr niedrige Wertungen zustande. Glaub ich sollte dann doch mal Far Cry 6 zocken :) >Aber Tester/Kritiker müssen es halt als Vollpreis Titel bewerten, von daher finde ich es okay wenn sie Spieler drauf hinweisen, was sie hier für 80 Euro bekommen denn sie Gamepass nicht nutzen. Stimmt. Ich werd mich auch mal das von dir erwähnte Review ansehen, das klingt so wie du es beschreibst ja objektiv und nicht reisserisch. Denke das war mein „Problem“ mit manchen Aussagen und Reviews….hatte den Eindruck das manche nicht objektiv kritisch waren, sondern das Spiel gestartet, 5 Minuten gezockt und anschließend der Welt ihren Hass und ihre Wut mitteilen mussten (überspitzt formuliert) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |