| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 04.05.23 18:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so übel von Pfombo | ||
> >>absolut meine Meinung. >>Ich bin überzeugt davon dass das Spiel "normal" behandelt worden wäre, gäbe es nicht dieses "60fps wird nachgereicht". >>Nach dieser Aussage ging es doch schon los. > >Und nach den fehlenden 60fps kam anscheinend noch ne ganze Menge Fail hinzu, wenn ich mir diverse Reviews anschaue (zB SkillUp) und ein bisschen durch den Subreddit scrolle. Da liegt scheinbar vieles im Argen. Man bedenke, es ist ein 70€ Spiel. Die Kohle ist da fast nebensächlich. Ich habe mich da auf die Optik ein wenig eingeschossen. Ich habe mir heute mal das Gamestar Review angesehen und auch wenn ich da noch positiv unterwegs bin, kann ich die Kritik da schon nachvollziehen von wegen alles 08/15. besonders die langweiligen Perks und das levelsystem sind Dinge die dem Spiel, zumindest bei mir, das Genick brechen könnten. Ich bin jetzt vorgewarnt und mal sehen wann die Motivation stirbt. Wenn man das Review sieht und was gesagt wird, klingt es wirklich als wäre das irgendwann unter Zwang umstrukturiert worden >Auf jeden Fall find ichs crazy, dass du Redfall in Schutz nimmst, während du das Dead Space Remake als Mist bezeichnest und GT7 mangelnden Feinschliff vorwirfst. So habe ich das nicht gesagt. Ich bin halt nur der Meinung dass nicht nur in dem Falle, eine negative Meldung teilweise eine Lawine lostritt und man jeden Fizzel plötzlich kacke findet. Dead Space habe ich nie als schlecht betitelt, ich finde die Kämpfe teils Mist, aber das beruht auf meinen Skills weil ich ein mieser Spieler bin. Und bei gt7 lag ich ja nicht soo daneben weil es ja ursprünglich ein ps4 Spiel ist ;) |
|||
| < antworten > | |||