Thema:
Neuer Versuch... flat
Autor: StefanS
Datum:04.05.23 17:15
Antwort auf:Merkwürdiger Post von spinatihero

Irgendwie spinnt das Maniac grad im Safari Browser. Kann mich nicht einloggen und dadurch den Post nicht editieren und meine ganze Antwort ist dadurch verschwunden...also nochmal tippen.

Bzgl. Bashing meine ich Kommentare wie "unfassbar hässlich" und "billiger trash" etc.
Ich sag ja nicht dass das Spiel besonders toll ist und sehe es in dem aktuellen Zustand auch nicht im 80er Bereich.
Aber eben auch nicht bei 50% Wertung - das find ich dann doch etwas zu hart. Aktuell tendier ich zu ner Wertung im 70er Bereich. Bedeutet für mich ein Spiel was jetzt nicht heraus sticht, aber bei manchen Leuten halt den Geschmack oder die aktuelle Stimmung trifft und Spass machen kann.

Kritik bezüglich KI und technischer Probleme ist ja absolut richtig! Aber wenn jemand von Trash spricht geh ich von einer absoluten Katastrophe aus und das ist das Spiel meiner Meinung nach nicht.

Sicher kommt da auch Erwartungshaltung hinzu. Kenne von Arkane nur Deathloop, das fand ich insgesamt gut aber nicht so toll dass ich Arkane als tolles Studio abgespeichert habe. (Mir ist bewusst das Prey und Dishonored so gelobt werden und werd die sicher auch mal nachholen).
Wie dem auch sei, ich hatte dadurch einfach keine besonderen Erwartungen. Für mich war es einfach ein Füller bis endlich Diablo 4 rauskommt und nach den Kommentaren die man so liest dachte ich mich erwartet ein absolut unspielbares Spiel.

Obs 80€ Wert ist? Gute Frage die ich mir ehrlich gesagt noch nicht gestellt habe. Durch den Gamepass hab ich es halt geladen, gezockt und in den ersten 3 Stunden Spass gehabt.
Hätt ich es für 80€ gekauft würde ich vermutlich anders empfinden. Aber so ist es für mich ein "ok" Spiel und halt nicht so eine Vollkatastrophe wie die Reviews und Kommentare glauben lassen.

Natürlich mit Vorsicht - ich hab erst 3 Stunden gespielt und kann nicht sagen ob es später auch noch Spaß macht.
Aber ich glaub alle die es hier zerreißen haben ihre Meinung auch nur nach ein paar Stunden gebildet und nicht das Spiel länger gespielt.

< antworten >