Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 04.05.23 10:41 | ||
Antwort auf: | Re:Oh je, was für ein billiger Trash von lion88 | ||
>>Das ist doch bekannt. Bethesda wollte Redfall und Starfield verschieben, Starfield wurde auf September verschoben, bei Redfall hat MS aber auf Launch bestanden um das Geschäftsjahr aufzuhübschen. > >Du darfst aber nicht vergessen, dass Redfall für Sommer geplant war. Die Entwickler hatte schon genug Zeit, das Spiel noch entsprechend zu optimieren. Irgendwann reicht es den Bossen halt der Release muss her. Wenn ohnehin absehbar war, dass der Titel nicht der ganz große Erfolg und kaum jahrelang (kostenpflichtige) Updates bekommen wird, ist es vielleicht wirklich besser, die Kosten zu begrenzen. Das ist mir schon klar und ist bei MS ja auch nix neues. Halo, Starfield, Redfall, Forza alle deutlich nach hinten verschoben und 2 davon dennoch in einem Zustand erschienen wo Features fehlten und im Fall von Halo gar nicht mehr kommen werden. Warum den ganzen Kram überhaupt in einen Release Zeitraum packen? Auserdem beisst sich ja die Aussage irgendwann reicht es den Bossen mit Bethesda ist eigenständig. Wenn ich der Boss wäre, dann hätte ich dem Studio doch vertraut und soviel Zeit gegeben wie sie brauchen. Stell Dir vor Sony sagt Naughty Dog es reicht mit der Entwicklung vom LoU MP und es geht jetzt an irgendeinem Tag raus, egal wie der Zustand ist. Mit so einer Entscheidung schädigst Du doch die eigene Plattform, das eigene Studio und verbrennst Kosten von mehreren Jahren Entwicklung. Wenn ein Projekt nicht funktioniert, dann wird es in der Regel früh gestoppt, wie das Science Fiction Projekt von Santa Monica das von Sony damals erstmal auf Eis gelegt wurde. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||