Thema:
Re:Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so übel flat
Autor: Lynne
Datum:04.05.23 10:08
Antwort auf:Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so übel von StefanS

>Aber davon abgesehen hatte ich nach dem ganzen Bashing echt schlimmeres erwartet. Manchmal kommts mir so vor als würd ein negatives Momentum dazu führen dass Titel zu unrecht zerissen werden. Genauso wie manche mega hype Titel in den Himmel gelobt werden obwohl sie einfach nur gut sind.

Gut, das ist ja jetzt kein neues Phänomen und da ist die Xbox auch echt gerne mal das Ziel. Aber ob das jetzt hier zutrifft?

>Vielleicht lieg ich auch falsch und ihr habt recht und ich verteufle das Spiel in ein paar Tagen ebenso.
>Aber manche Kommentare hier oder im Internet find ich einfach übertrieben negativ.

Kann schon sein, übertrieben wird ja gerne mal in aller Richtungen. Ich schaue erst in ein paar Monaten mal rein, sobald der 60 fps-Patch da ist. Aber die große Anzahl an Videos zu KI-Aussetzern und grafisch zweifelhaften Stellen lässt einen schon vermuten, dass das hier nicht gerade im Bestzustand ausgeliefert wurde ;)

>Ich hab halt auch wenig erwartet von dem Spiel. Vielleicht bin ich deshalb nicht so enttäuscht.

Ist oft ein guter Ansatz :)

Lynne

< antworten >