Thema:
Re:Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so übel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.05.23 09:10
Antwort auf:Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht so übel von StefanS

>Klar, die menschliche KI is nicht gerade die hellste und ein 60fps patch gehört schnellstens her….bei gleicher Grafik - ich sehe keinen Grund warum das Spiel in dieser Qualität nicht bereits mit 60fps läuft.

exakt.

>Aber davon abgesehen hatte ich nach dem ganzen Bashing echt schlimmeres erwartet. Manchmal kommts mir so vor als würd ein negatives Momentum dazu führen dass Titel zu unrecht zerissen werden.

absolut meine Meinung.
Ich bin überzeugt davon dass das Spiel "normal" behandelt worden wäre, gäbe es nicht dieses "60fps wird nachgereicht".
Nach dieser Aussage ging es doch schon los.
Spiel kann ja nur scheisse werden, Entwickler sind Spacken, alles Vollhonks usw.
Mit solch einer Einstellung kann man auch nix mehr machen, siehe hellbringer und seinen Hass auf Autofahrer ;)

>Bisher hab ich geschätzt ca. 3 Stunden gespielt und wurde ganz gut unterhalten. Atmosphäre find ich bisher gelungen, die Waffenauswahl und Gadgets machen Spass und das killen der Vampire bockt ebenso.
>
>Ich hab halt auch wenig erwartet von dem Spiel. Vielleicht bin ich deshalb nicht so enttäuscht.
>Sage ja nicht dass es ein Hit ist, aber zumindest bisher hats Spass gemacht.
>Was mich nervt sind die technischen Probleme. Davon abgesehen is es ein nettes Feierabendspiel.

Vampire killen bockt?
grundsätzlich ja, das pfählen finde ich nett.
Hast du auch Probleme mit dem Zielen?
Und wie kommt es dass ich einige Vampire nicht pfählen kann?
ich baller die runter, die stehen dann taumelnd da, ich renn hin und kann nichts machen. Nach wenigen Sekunden laden die ihre Lebensleiste wieder auf und es geht von vorne los. Beim zweiten mal klappt es dann.
Sind das evtl. stärkere Exemplare oder ist das ein Bug?

< antworten >