| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanS | ||
| Datum: | 04.05.23 08:07 | ||
| Antwort auf: | Redfall - Arkanes Vampirjäger Coop Game - Xbox/PC - 2023 von Pfroebbel | ||
Klar, die menschliche KI is nicht gerade die hellste und ein 60fps patch gehört schnellstens her….bei gleicher Grafik - ich sehe keinen Grund warum das Spiel in dieser Qualität nicht bereits mit 60fps läuft. Schon spannend was da wohl schief gelaufen ist. Aber davon abgesehen hatte ich nach dem ganzen Bashing echt schlimmeres erwartet. Manchmal kommts mir so vor als würd ein negatives Momentum dazu führen dass Titel zu unrecht zerissen werden. Genauso wie manche mega hype Titel in den Himmel gelobt werden obwohl sie einfach nur gut sind. Vielleicht lieg ich auch falsch und ihr habt recht und ich verteufle das Spiel in ein paar Tagen ebenso. Aber manche Kommentare hier oder im Internet find ich einfach übertrieben negativ. Bisher hab ich geschätzt ca. 3 Stunden gespielt und wurde ganz gut unterhalten. Atmosphäre find ich bisher gelungen, die Waffenauswahl und Gadgets machen Spass und das killen der Vampire bockt ebenso. Ich hab halt auch wenig erwartet von dem Spiel. Vielleicht bin ich deshalb nicht so enttäuscht. Sage ja nicht dass es ein Hit ist, aber zumindest bisher hats Spass gemacht. Was mich nervt sind die technischen Probleme. Davon abgesehen is es ein nettes Feierabendspiel. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||