| Thema: |
|
||
| Autor: | michelangelo99 | ||
| Datum: | 03.05.23 13:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Gestern die Story beendet... von thestraightedge | ||
>Im Endeffekt hats mir das Spiel damit ein wenig verhagelt. Die Scheinkomplexität aka spielflusshemmende, sinnlose Überfrachtung ist total Banane. Ich lasse aus genau diesem Grund auch den DLC liegen. Ich habe ja im Hauptspiel bereits oft lustlos den ganzen Kram freigeschaltet und Skilltrees abgearbeitet, aber im Endeffekt nix davon genutzt und nur Standardwaffen genutzt. Es war einfach von allem zu viel und im Endeffekt auch alles nicht der Mühe wert, weil der spielerische Mehrwert für mich nicht spürbar oder lohnenswert war. >Bin gespannt ob Guerilla darauf reagiert; Glaube ich nicht, würde ich mir aber wünschen. Das war ja auch beim ersten Teil bereits ein durchaus wahrnehmbarer Kritikpunkt bei vielen Spielern (auch bei mir). Bei Forbidden West wurde der bunte Mix aus zugekleisterter Map, Crafting und Skilltree-Gepimpe ja nur noch größer. Ich kann mir vorstellen, das viel länger und intensiver spielen zu wollen, wenn ich nicht so oft das Gefühl hätte, wie z. B. morgens zur Arbeit zu kommen, nur um den Tag irgendwie rumzukriegen ;) |
|||
| < antworten > | |||