| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 03.05.23 13:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Manchmal hat man Glück ohne es zu wollen von AngelH | ||
>Gratuliere, und ja, so ist Gacha halt. > >Weder Baizhu noch Kaveh sagen mir spielerisch zu und Candace habe ich bereits, Fischl natürlich auch (c6). Daher einen Skip für mich, vor allem mit 56 pulls ins Plus. Ich hab nur gepulled, weil da eben zwei 4* drauf waren, die ich nicht hatte (Fischl hab ich natürlich auch C6). Und weil ein neuer Charakter immer mit 3 Standard pulls gleichbedeutend ist ;) - dass jetzt Baizhu kam war eher ein "Unfall". Aber da mein Pity eh so niedrig war, ist das nicht schlimm. Hätte ich 56 wie du, hätte ich auch nichts gemacht (vor allem falls der nächste 5* garantiert wäre - meiner war 50/50). Allerdings hab ich da wohl durch Zufall den für meinen account mit Abstand besten healer dazu bekommen. Und Kaveh (der ja in Nilou Bloom teams super sein soll) ist halt ein Mitglied von Claymore supremacy. Da ich Claymore einfach mag im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich ganz froh drüber ihn zu haben :) >Der nächste Patch soll nur aus reruns bestehen und wenn kokomi nicht dabei sein sollte, sind es dann 3+6 Wochen ohne Ziehungen. Hängt bei mir sehr von den 4* ab. Wenn ich für manche constellations brauche, riskier ich evtl. was (Rosaria C6 wäre nett). Aber nicht wenn ich zwei 4* auf dem Banner schon C6 habe. Dann lass ich das eher bleiben. Es sei denn der 5* interessiert mich bzgl. constellations. Das könnte aber auch dazu führen evtl. das Waffenbanner in Betracht zu ziehen, falls mir beide 5*-Waffen zusagen. Kokomi und Kazuha wären die einzigen für mich neuen 5* wo ich evtl. kurz zucken würde, aber das werd ich dann sehen wenn es soweit ist - vor allem da ich anstatt Kokomi als Mega-Healer nun Baizhu habe :D |
|||
| < antworten > | |||