Thema:
Re:Das muss aber echt ein herber Rückschlag für MS sein flat
Autor: KO
Datum:03.05.23 01:09
Antwort auf:Das muss aber echt ein herber Rückschlag für MS sein von Boabdil

>, wenn selbst ein lang erwartetes sowie dementsprechend beworbenes MS Exclusive (und dann noch von Bethesda) ein absolut grottiges Bild abgibt.

Wirklich? Das wurde auch noch beworben.

>Bin mal gespannt wie MS damit umgehen wird. Scheint ja null Qualitätskontrolle zu geben.

Evtl. den Käufern ihr Geld zurück geben und sich entschuldigen.

Und eine Ausrede verwenden wie. Sorry, wir haben aus Versehen den ersten Prototyp mit Dummy Grafik veröffentlicht statt das fertige Spiel.

>Oder haben sie selbst darauf gedrängt, dass es schnell ausgeliefert wird?

Nein so wirkt es nicht. Offensichtliche Fehler hat es an sich keine. Es wirkt schon so als wäre es mit voller Absicht dilletantisch.

Da gibts auch nichts was man patchen könnte. Das kann man nur wegwerfen und komplett neu machen.

>Ich habe vorhin ein Ingame-Bild auf Reddit gesehen, was ich mehr als verstörend empfand. Sämtliches Proportionen von TV, Couch, NPC und Tisch passten überhaupt nicht. Die NPC-Dame mit den schlechten Gesichtstexturen sah auch noch aus wie ein grotesker Zwitter von Willem Dafoe und Gollum.

Ja, das kommt so ungefähr hin. ICh glaube das letzte Mal das ich schlechtere NPCs in einem Triple A Spiel gesehen habe muß ungefähr zu PS2 Zeiten gewesen sein.

< antworten >