Thema: |
|
||
Autor: | festwürstchen | ||
Datum: | 02.05.23 19:32 | ||
Antwort auf: | ja ich auch!!! Bin fast wütend! nt von REVOLVERMANN | ||
Im Falle von Redfall ist es mir fast wurscht, fand Arkane schon immer kacke. Mir geht es allgemein um den ganzen Marketing Fake Müll. Das gab es zwar schon immer irgendwie, zur Zeit ist es aber besonders schlimm. Was mich die Tage am meisten nervt ist der Zustand von Jedi Survivor. Fand die Titanfall 2 Kampagne damals so geil, dass ich Fallen Order zum Launch gekauft habe. Da gab es dann nicht nur massive technische Probleme, sondern auch Game Breaking Bugs usw. (Am Ende fand ich das Spiel zwar durchaus cool aber es gab massig Probleme.) Hier finde ich es einfach nur mega frech, den 2. Teil in noch schlimmerem Zustand rauszuhauen, nur um sich dann hinterher zu entschuldigen. Oder der Last of Us PC Port...es macht wirklich nur noch Sinn Spiele nach ein oder zwei Jahren zu kaufen. Dann verpasst man zwar irgendwie die Diskussion uns den Meinungsaustausch im Netz aber man spart immerhin Geld. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |